Tickets Online

jetzt Tickets Online sichern.

Ab sofort können Tickets für die 2. Lorbacher Box Nacht auch Online bestellt werden. Auch dieses Mal können wir uns auf Spannende Amateur- und Profiboxkämpfe freuen. Im ersten Hauptkampf des Abends wird der Würzburger Felix Höchst gegen "EL TORO" Olman Otoya aus Costa Rica in einem 10 Runden Kampf um den Vakanten CBF International Titel im Schwergewicht boxen. Im zweiten Hauptkampf des Abends wird unser Milos Baltic aus Marktheidenfeld gegen Said Shah von Faustkunst aus Kempten einen 4 Runden Kampf bestreiten. Im dritten Profikampf wird der Schwergewichtler Mertay Kahveci von Faustkunst Kempten einen 6. Runden Kampf bestreiten. Bei den Amateuren wird es ein Stallduell zwischen den Frankfurter Lenny Sobotta und den Marktheidenfelder Sebastian Wendel geben. Hier können wir uns auf 4 Spanende Runden um den Bayrischen Titel im Mittelgewicht freuen. Beide Boxer treten unter Wittmann-Boxing an. Ein weiteres Highlight wird unser Etienne Schuster sein, der um den Hessischen Titel im Leichtgewicht boxen wird.

Also jetzt schnell Ticket sichern.
Vorverkauf: 30,00 EUR freie Platzwahl

--> Hier können sie Ihre Bestellung aufgeben

Wie die Vorbereitung auf dieses Event laufen und wer noch alles boxt, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.